yogacorn black 100x240Als ich zum Yoga fand, habe ich schnell die positive Wirkung von Yoga erfahren, die weit über das Körperliche hinaus geht.
    Mit den Ausbildungen haben sich für mich fremde Welten und neue Wege eröffnet. Ich sehe im Yoga eine hochwirksame Chance, Menschen wieder Freude und Leichtigkeit zu schenken.

    Jede/r verdient es so glücklich und frei zu sein, wie er/sie es sich wünscht. Ich unterrichte Yoga um Menschen zu helfen, die im Hamsterrad stecken, einmal auzusteigen, Kraft und Ruhe zu tanken. Ich gebe Menschen die Möglichkeit, wieder Freund mit ihrem Körper zu werden. Ruhe und Halt durch Asanapraxis, Pranayama und durch Meditation in sich selbst zu finden.
    Da ich selbst täglich an mir erlebe, wie stark Yoga mein Leben, meine Einstellung, meinen Körper und meinen Geist positiv beeinflusst, sehe ich es als meinen Herzensweg, dieses Geschenk weiterzugeben. Ich war (bin es zum Teil noch) ein Hamster im Rad. Yoga, Meditation und die konsequente Arbeit damit helfen mir, körperlich und mental immer mehr aus dem Hamsterrad auszusteigen.

    Langfristig will ich Menschen helfen aus dem Hamsterrad auszusteigen, ohne ihr Leben über den Haufen schmeißen zu müssen.

    Schenke Dir Yoga/Meditation mit mir. Und Dir dadurch die Chance, Dich und Deinen Körper verändert wahrzunehmen, zu erfahren und Dich neu zu finden.

    Kontakt/Anfrage

    Adresse

    Yogihorn


    Wera Koblitz
    Yoga4ever (Kleinunternehmer)

    Hauptstr. 2
    01968 Sedlitz

    +49 (0) 162 850 31 42
    info@yogihorn.de

    Impressum | Datenschutz