yogacorn black 100x240Vor ca. 10 Jahren war ich durch 4 Bandscheibenvorfälle in 2 Jahren mehrfach für Wochen bewegungsunfähig. Damals war ich körperlich und seelisch am Ende .

    Durch den Totalausfall meines Bewegungsapparates kam mein Körper und Geist zur Ruhe und ich entdeckte Meditation für mich. Beim Reha-Sport lernte ich Yoga kennen und über YouTube die Yogalehrerin Mady Morrison.

    So startete meine Liebe zum Yoga und seit ca. 8 Jahren übe ich JEDEN einzelnen Tag Yoga, Atemtechniken und Meditation. 

    Mein Weg zur Yogaleherin/meine Ausbildungen 

    Am 13.08.2019 war ich in Berlin auf dem Tempelhofer Feld beim Wunderlust Yoga Festival und erlebte gemeinsam mit 3.000 Yogis Mady Morrison life.
    Unter Tränen traf ich die Entscheidung: Ich werde Yogalehrerin!

    Noch vor der 1. Ausbildung ab 01/2020 durfte ich unterrichten.

    Meine 1. Ausbildung (200 Stunden) startete 02/2020 klassisch mit Hatha und Vinyasa Yoga.
    Die 2. Ausbildung (200 Stunden) mit Prana Vinyasa Flow Yoga schloss sich direkt ab 03/2021 an.
    Prana Vinyasa Flow wird selten in Deutschland, noch weniger in Ostdeutschland unterrichtet. Es ist ein relativ neuer Yogastil aus Amerika. Prana Vinyasa Flow basiert auf der energetischen Arbeit des Tantra Yoga. Es ist fließend, kraftvoll und sehr körperlich. Dieses Yoga zielt darauf ab, deine Intuition und dein Vertrauen in die Intelligenz deines Körpers zu stärken.

    Ich liebe es, alle diese 3 Stile (Hatha, Vinyasa und Pranaflow) als Mix oder als klassische Stunden zu unterrichten.

    Kontakt/Anfrage

    Adresse

    Yogihorn


    Wera Koblitz
    Yoga4ever (Kleinunternehmer)

    Hauptstr. 2
    01968 Sedlitz

    +49 (0) 162 850 31 42
    info@yogihorn.de

    Impressum | Datenschutz